Direkt zum Inhalt springen

Tageskarte Gemeinde

Einstellung Verkauf von SBB Tageskarten

Die ÖV-Branchenorganisation Alliance SwissPass sowie der Schweizerische Gemeindeverband teilen mit, dass die SBB-Tageskarten nur noch bis Ende 2023 in der heutigen Form bestehen bleiben. Die zwei vordatierten Tageskarten, welche der Wängener Bevölkerung bis anhin angeboten wurden, waren nur noch bis Ende Juni 2023 verfügbar, da keine neuen Sets mehr nachbestellt werden konnten.

Erfreulicherweise bietet die ÖV-Branche mit der Spartageskarte bereits heute ein vergleichbares Produkt zu günstigen Konditionen an. Dabei gilt der Grundsatz: "Je früher der Kauf, desto tiefer der Preis". Mehr Informationen zur Spartageskarte finden Sie unter www.sbb.ch/sparen.

Das zwischenzeitlich bekannt gewordene Nachfolgemodell, die "Spartageskarte Gemeinde", vermochte nicht zu überzeugen und wird daher durch die Gemeinde Wängi nicht angeboten.