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Versand der Stimmunterlagen

Der Gemeinderat und die Schulbehörde Wängi haben entschieden, jeweils nur noch eine Botschaft zur Gemeindeversammlung pro Haushalt zu versenden

Durch diese Massnahme werden über 2‘000 Botschaften weniger benötigt wodurch die beiden Behörden einen Beitrag zur Umwelt und der Ressourcenschonung leisten. Selbstverständlich können zusätzliche Exemplare bei der Gemeindeverwaltung respektive der Schulverwaltung abgeholt bzw. bestellt werden.

Die Botschaften werden zwischen dem 13. und 17. November 2017 durch die Post an alle Haushalte verteilt. Die Stimmberechtigten erhalten ebenfalls zwischen dem 13. und 17. November 2017 Ihre jeweiligen Stimmrechtsausweise mit separater Post. Die neue Versandart kann dazu führen, dass die Botschaften und die Stimmrechtausweise oder die Stimmrechtsausweise einzelner Familienmitglieder nicht am selben Tag im Briefkasten sind. Wir danken für Ihr Verständnis.